Dienstag, 1. Dezember 2009

Anlassen 2010

18.04.2010 -

Niedergründau bei Gründau - in der Bergkirche, Aktionsprogramm auf dem Gelände der US-Streitkräfte in Gelnhausen. Am SA ab 19 Uhr um die Bergkirche ein gemütliches Beisammensein mit Gegrilltem & Getränken. Der Anlassgottesdienst SO um 12 Uhr. Das Aktions-programm am SO um 14 Uhr. Der Korso wieder in gewohnter Länge.
Veranstalter:
VCM - Verband Christlicher Motorradfahrer
Ort:
Gelnhausen
Internet:
http://www.vcm-ffm.de/anlassen/index.html

Wäre das was für uns ?

3 Kommentare:

  1. Ist ne gute Idee,sollten wir gleich zu unserem Anlassen
    nehmen.Anschließend können wir uns ja noch in gemütlicher Runde zusammensetzen.(-; ..
    Grüße Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dafür, ich bin dabei. Stephan - Präsi

    AntwortenLöschen
  3. Anlassen hat richtig Spaß gemacht......
    Wer nicht mit war hat wirklich etwas versäumt

    Gruß
    Stefan

    AntwortenLöschen